Über uns

Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit im Umgang mit unseren Patienten ist eine weitere Eigenschaft unseres Ordinationsteams. Für Angstpatienten nehmen wir uns besonders Zeit und gehen behutsam auf Sie ein. Die Angst ablegen bedeutet, „ein Stück Leben“ wieder zu gewinnen und wir freuen uns über jeden, der es geschafft hat. Zu unserem Anliegen gehört auch, eine langfristige Patientenbeziehungen aufzubauen. Die bestehende zahnärztliche Ordination wurde 2013 übernommen, modernisiert und mit bester Apparatur ausgestattet, um eine geeignete Versorgung für unsere Patienten zu gewährleisten. Das Hauptaugenmerk liegt auf einer angenehmen, angstfreien und exklusiven Atmosphäre.

 

Dr. med. dent. Beata Ledwon
Zahnärztin

 

 

Conception Seemann 
Prophylaxe Assistentin

 

 

Dilara Calislar
Zahnarzt-Assistentin

 

 

Yaren Yalcin
Zahnarzt-Assistentin

Meinungen unserer Patienten
  • Vielen Dank Frau Doktor für alles. Die Schmerzen sind wirklich endlich weg und die Prothese ist für mich nicht mehr wahrnehmbar. Das Drückgefühl auf der linken Seite ist nun auch ganz weg.
    Claudia j.
  • Liebe Frau Weinberger, vielen Dank für ihre Beratung, ich habe mein Arbeitsprozess optimiert und sehe bereits die ersten Erfolge.
    Angelika J.
Bitte bewerten Sie unsere Seite
Über uns Durchschnittsbewertung:4.00 - von 1 Besucher